Insolvenzberatung

Insolvenzberatung & Sanierung - Beratung in Krisenfällen

Der drohende Insolvenz ist für jeden Unternehmer eng mit der Frage nach der eigenen Existenz und der zukünftigen Existenz der Familie verbunden.

Meist werden Früherkennungsmerkmale übersehen und so manövriert so mancher Unternehmer seine Firma, in der Hoffnung sie noch zu retten in eine Situation, in der man hilflos ist und kaum noch Gestaltungsspielraum hat.

Fehlentscheidungen, die die Lage oft noch verschlimmern und nicht selten sogar die letzten Handlungsspielräume verengen, sind in diesen Situationen die Regel und nur selten die Ausnahme.

In der Insolvenzsituation kühlen Kopf bewahren und nach gründlicher Überlegung die richtigen Entscheidungen zu treffen, gehört zu den Arbeitsfeldern, mit denen wir uns beschäftigen.